Vereinsabend/Training

Die Übungsstunden finden freitags ab 20:00 Uhr in der Altenstube des Retzerhauses in Freinsheim, Herrenstraße 10 (am Eisentor) statt.

Kostenfreies Schnuppern

Alle Freunde des königlichen Spiels sind zum „Schnuppern“ an den Vereinsabenden jederzeit herzlich eingeladen. Der Besuch des Vereinsabends in der Altenstube des Retzerhauses in Freinsheim, Herrenstraße 10 (am Eisentor), ist kostenfrei. Interessierte können sich kostenfrei 3 Monate lang in Ruhe ein Bild vom Vereinsleben machen und das Spiel erlernen bzw. sich mit Gleichgesinnten messen. Der Schachklub freut sich sehr über jeden Besuch von Mitbürgerinnen und Mitbürgern der Verbandsgemeinde Freinsheim.

Für Interessierte die es nicht abwarten können hier ein paar Stellungen zum grübeln :-)

Jeder ist Willkommen in unserem Verein

Egal ob Beginner oder Fortgeschrittener.

Das Training finden freitags ab 20:00 Uhr in der Altenstube des Retzerhauses in Freinsheim, Herrenstrasse 10 (am Eisentor) statt.

Rochade_Europa_2017_10_Probeabo
th